Willkommen im Team, Sabine

Ich darf euch heute eine neue Co-Autorin vorstellen und ich freue mich wirklich sehr, dass sie uns mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen bereichern will.

Sabine Profilbild

Sabine Elvert (42) ist Mutter von drei Kindern und arbeitet unterstützend bei einem ambulanten Hospizdienst.
Sie besucht präventiv Kindergärten und Schulen, um dort mit den Kindern allgemein über das Thema Tod zu sprechen und Eltern und Erzieher zu passenden Büchern zu beraten.
Als Gastautorin schreibt sie bei Mamagogik über ihre Arbeit und bereichert uns als Fachfrau bei Fragen zum Thema Tod und Sterben mit ihrer Praxiserfahrung.

Ihren ersten Beitrag hat Sabine heute auch direkt für euch parat. Hier könnt ihr ihn lesen.

 

Ähnliche Beiträge

Kategorie Die Autoren

Hallo! Ich heiße Luisa Marinelli, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Südhessen. Dort lebe ich mit meinem Lebensgefährten und unseren zwei Katern. Seit 2006 bin ich Erzieherin und im Kindergarten tätig. Dort arbeite ich bedürfnisorientiert und verschlinge in meiner Freizeit zahlreiche Literatur, um mich weiter zu bilden. Es ist mir wichtig, Kindern auf Augenhöhe zu begegnen und ein Miteinander zu leben, das auf gegenseitiger Achtung basiert. Seit einiger Zeit schreibe ich unter dem Namen "Luma Ri" über die bedürfnisorientierte Arbeit im Kindergarten - und nun auch hier, bei Mamagogik. Ich freue mich auf die Zeit mit euch! :)

Kommentar verfassen