Willkommen im Team, Martina

Endlich darf ich das nächste Teammitglied begrüßen und ich freue mich wahnsinnig, dass Martina gern an unserem Projekt teilnehmen möchte. Am besten aber lass ich sie sich selbst vorstellen:

Hallo, ich heiße Martina, bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Willkommen im Team MartinaMann und unserem kleinen Hund im schönen und idyllischen Ostwestfalen-Lippe. Ich bin Ergotherapeutin mit eigener Praxis, dazu noch Trageberaterin und SAFE-Mentorin. Ich freue mich schon aus meinem Therapeutenalltag, aber auch aus meinem privaten und sehr kinderreichen Umfeld zu berichten.

 Seit ein paar Jahren habe ich mich auf Säuglinge und Kinder bis 6 Jahre und gleichzeitig auf Senioren spezialisiert. Es ist wahnsinnig bewegend den Beginn und das Ende des Lebens zu begleiten.

 Für mich ist besonders wichtig die Kinder und ihre Familien gut in ihrer Entwicklung zu begleiten und dies auch an andere weiterzugeben. Denn wenn man die frühkindliche Entwicklung gut versteht, dann wird man oft auch mehr Verständnis für ein bestimmtes Verhalten haben und kann feinfühliger darauf reagieren.

 Mein Leitsatz: Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.

Martina, schön dass du dabei bist. 

Hier geht es zu Martinas ersten Artikel.

 

 

Ähnliche Beiträge

Kategorie Die Autoren
Autor

Hi, mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und lebe als Sozialpädagogin mit meiner Tochter, unserem Labrador und meinem Partner in Heerlen/Niederlande. Ich habe Mamagogik 2014 ins Leben gerufen, weil ich es liebe zu schreiben, meine Gedanken mit anderen zu teilen und mich auszutauschen. In meiner Arbeit ist es mir wichtig die Stärken der Menschen zu sehen und ihnen auf gleicher Augenhöhe Respekt für ihre Situation aufzubringen.

Kommentar verfassen