Willkommen im Team, Jasmine

Ihr Lieben, das lange Warten hat endlich ein Ende! Ich möchte euch heute die erste meiner neuen Mit-Autorinnen vorstellen.

Jasmine Profilbild

Jasmine ist 37 Jahre alt, kommt aus dem schönen Ruhrgebiet und wohnt nun im Bergischen Land. Sie hat vier wundervolle Kinder und ist von Beruf Familien & Geburtsbegleiterin. Sie wird uns ab jetzt auf Mamagogik regelmäßig mit tollen Texten versorgen.

Liebe Jasmine, ich freue mich wahnsinnig dich hier endlich offiziell begrüßen zu dürfen. Was bewegt dich, an diesem Projekt teilzunehmen?

Eltern bei ihrem Start ins Familienleben und darüber hinaus zu begleiten ist eine richtige Herzensangelegenheit von mir. Mein persönlicher Blickwinkel hat sich mit der Zeit einfach verändert und in Gemeinschaft über Themen die uns bewegen zu berichten ist eine spannende und wunderschöne Herausforderung.

 

Was können wir von dir erwarten?

Ich freue mich sehr, ein Teil dieses tollen Projektes sein zu dürfen und werde hier regelmäßig über Themen aus Familie und Beruf schreiben.

Du möchtest ein Buch für Eltern schreiben. Nenne mir drei Kapitelüberschriften, die in diesem Buch auf keinen Fall fehlen dürften.

 1. Mit Liebe und Vertrauen geborgen aufwachsen

2. Ich bin Ich und Du bist Du

3. Irgendwas ist ja immer

Hehe, ich glaube mit dem dritten Kapitel triffst du bei vielen Eltern genau ins Schwarze!

Liebe Jasmine, wir freuen uns sehr dich bei Mamagogik begrüßen zu dürfen. Schön dass du mit an Bord bist. Und hier kommt ihr direkt zu Jasmine’s Debüt Artikel – viel Spaß damit.

Ähnliche Beiträge

Kategorie Allgemein, Die Autoren
Autor

Hi, mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und lebe als Sozialpädagogin mit meiner Tochter, unserem Labrador und meinem Partner in Heerlen/Niederlande. Ich habe Mamagogik 2014 ins Leben gerufen, weil ich es liebe zu schreiben, meine Gedanken mit anderen zu teilen und mich auszutauschen. In meiner Arbeit ist es mir wichtig die Stärken der Menschen zu sehen und ihnen auf gleicher Augenhöhe Respekt für ihre Situation aufzubringen.

1 Kommentare

  1. Pingback: Willkommen im Team, Kira – Mamagogik

Kommentar verfassen