Gewinnspiel geht in die Verlängerung

Vor einigen Wochen habe ich euch mein Schwangerschaftstagebuch vorgestellt. Im Zuge dessen habe ich ein kleines Gewinnspiel geschaltet, in dem ihr ein Stempelset der Firma Project Life gewinnen könnt, welches mir der Internetshop danipeuss.denetterweise zur Verfügung stellt.

Stempelset Project Life

Mit diesem Stempelset zum Thema ‘Baby’ könnt ihr euer Schwangerschaftstagebuch, Karten oder andere Bastelarbeiten verschönern und euch kreativ auslassen.

Da ich auch noch anderen von euch die Chance geben möchte, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, werde ich die Deadline bis zum 15.10.2014 verlängern.

Also ran an die Tasten und macht mit!

Alles was ihr dafür tun müsst ist, bis zum Einsendeschluss des 15.10.2014 meinem Blog auf Bloglovin, Facebook oder per Email zu folgen und mir unter diesem Artikel hier einen kleinen Kommentar zu hinterlassen, in dem ihr mir kurz beschreibt, was ihr mit dem Stempelset schönes vorhabt.

Bis dahin,

eure Sarah

Kategorie Archiv
Autor

Hi, mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und lebe als Sozialpädagogin mit meiner Tochter, unserem Labrador und meinem Partner in Heerlen/Niederlande. Ich habe Mamagogik 2014 ins Leben gerufen, weil ich es liebe zu schreiben, meine Gedanken mit anderen zu teilen und mich auszutauschen. In meiner Arbeit ist es mir wichtig die Stärken der Menschen zu sehen und ihnen auf gleicher Augenhöhe Respekt für ihre Situation aufzubringen.

Kommentar verfassen