Darf ich vorstellen…

Milchschnute

Diese Zuckerschnute rockte mit mir in nur 4 Stunden den Kreißsaal und kam auf natürlichem Wege heute morgen um 06.28 Uhr zur Welt!!!

Die flotte Lotte :wink: wiegt 2800g und misst zierliche 48cm!

Wir sind K.O., stolz und voller Liebe für dieses kleine Fröschlein.

Unfassbar, ab jetzt sind wir eine Familie.

Einen ausführlichen Bericht gibt es in ein paar Tagen – jetzt wird gekuschelt und die Energie getankt

Bis bald,

eure überglückliche Sarah

Kategorie Archiv
Autor

Hi, mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und lebe als Sozialpädagogin mit meiner Tochter, unserem Labrador und meinem Partner in Heerlen/Niederlande. Ich habe Mamagogik 2014 ins Leben gerufen, weil ich es liebe zu schreiben, meine Gedanken mit anderen zu teilen und mich auszutauschen. In meiner Arbeit ist es mir wichtig die Stärken der Menschen zu sehen und ihnen auf gleicher Augenhöhe Respekt für ihre Situation aufzubringen.

Kommentar verfassen