Mein erstes Bauch-Foto

20140424-121643.jpg

Da der Bauch so langsam wächst und ich nicht mehr das Gefühl habe, dass er mit einem ‘Da-haben-wir-im-Winter-wohl-etwas-zu-oft-aus-der-Keksdose-genascht’-Bauch verwechselt wird, habe ich mich endlich dazu durchringen können ein Foto von mir machen zu lassen. Der Krümmel-Papa hat den Fotoapparat gezückt und dann ging es los…

Ich merke einfach dass ich im Moment gern schwanger bin, mich toll fühle und ich hoffe das konnte gut auf dem Foto festgehalten werden. Ich mag das Foto jedenfalls.

Ich bin jetzt in der 19. SSW und in ein paar Wochen werden wir das nächste Knipsen :smile:

Kategorie Archiv
Autor

Hi, mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und lebe als Sozialpädagogin mit meiner Tochter, unserem Labrador und meinem Partner in Heerlen/Niederlande. Ich habe Mamagogik 2014 ins Leben gerufen, weil ich es liebe zu schreiben, meine Gedanken mit anderen zu teilen und mich auszutauschen. In meiner Arbeit ist es mir wichtig die Stärken der Menschen zu sehen und ihnen auf gleicher Augenhöhe Respekt für ihre Situation aufzubringen.

Kommentar verfassen